Wie du als Coach den Geldfluss ankurbelst

... und stabile Einkommensströme kreierst

Cashflow Strategie Training

Wieviel (Einkommen) ist genug?

Diese Frage kannst du dir stellen, wenn du genug hast.
Und bis es soweit ist, musst Du sehen, wie du am besten über die Runden kommst. Und dich auf stabile Einkommensströme ausrichten!

 

Als Coach bist du ein helles Köpfchen ...

Und das musst du auch sein, sonst könnest du deinen Job nicht besonders gut machen. Als Coach - und auch als anderer professioneller Dienstleister (Astrologe, Kinesiologe, Feng-Shui-Berater, Tai-Chi-, Yoga- oder Tantra-Lehrer, Reiki-Meister ... also als Mensch, der professionell mit anderen Menschen arbeitet) - verfügst Du über eine Menge Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften, um deinen Klienten einen optimalen Service zu bieten. Du hast eine mit vielen nützlichen Tools prall gefüllte Werkzeugkiste, um anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

Und damit bist du dir selbst leider auch die größte Gefahr, wenn es darum geht, einen stabilen Einkommensstrom zu kreieren!

... und stehst dir damit selbst im Weg!

Denn über viel Wissen und viele Möglichkeiten zu verfügen, verführt dazu, die Dinge unnötig kompliziert zu machen. Es ist ja auch so unglaublich spannend und interessant, alles genau zu untersuchen, zu analysieren, zu planen und mental durchzuspielen.

Aber es ist nicht die allerbeste Strategie, um Einkommen (in Form zahlender Klienten) zu generieren, damit du deine Rechnungen bezahlen kannst.

Und selbst dann, wenn du dich nach all den vielen Kopfspielen endlich zu einer Entscheidung durchgerungen hast, passiert noch immer nichts.

Warum Frösche ihre Ziele nicht erreichen

Vielleicht kennst Du die Geschichte von den drei Fröschen, die an einem heißen Sommertag auf einer Seerose sitzen ...Warum Frösche ihre Ziele nicht erreichen

... und sich über die Hitze beklagen. Zwei der Frösche beschließen, ins erfrischende Wasser zu springen.

Wieviel Frösche sitzen noch auf der Seerose?

Alle drei! Zwei der Frösche haben zwar beschlossen, ins Wasser zu springen, doch tatsächlich gesprungen ist keiner - sie haben ihrer Entscheidung keine Aktion folgen lassen.

Denn Entscheiden ist nicht handeln. Dich zu entscheiden etwas zu tun ist zwar schon sehr kraftvoll, dennoch ist und bleibt es nur Entscheiden!

Tun ist etwas anderes.

Erfolg ist das, was er-folgt!

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", sagte schon Erich Kästner, und in das selbe Horn, nur etwas subtiler und verschlungener, stößt der Aphoristiker Stanislaw Jerzy Lec: "Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich." Diesen Satz mußt du dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Einfach köstlich. Lies ihn noch mal und genieße ihn für einen Augenblick.

Und dann lass dich diesen Satz mal umformulieren, z.B.: "Ausgeführte Handlungen ziehen oft eine phantastische Fülle an Folgen nach sich." Whow!

Ist es nicht das, was du willst: eine phantastische Fülle an Folgen? Und zwar an Folgen, die dir mehr Einkommen in Form zahlender Klienten bringen?!

Indem du ins Handeln kommst, beginnst du damit, auf kluge und strategische Weise den Fluss des Geldes ankurbeln und deinen Einkommensstrom zu beschleunigen!

Als erstes musst du Schwung aufbauen

Um deinen Einkommen zu beschleunigen, musst du zu Beginn ordentlich Schwung aufbauen. Das erfordert erstmal einigen Aufwand an Kraft und Energie.

Wenn du schon mal geflogen bist, dann weißt du, dass das Flugzeug beim Start eine enorme Menge an Energie aufbringen muss, um abzuheben. Das kannst du körperlich sehr deutlich spüren, wenn dein Körper in den Sitz gepresst wird und es dir fast den Atem raubt. Hat der Flieger dann erstmal seine Flughöhe erreicht, gehtes erheblich entspannter weiter.Schwung aufbauen

Und vielleicht erinnerst du dich noch an die Brummkreisel aus deiner Kindheit - du musstest den Kreisel erstmal einige Male fest ankurbeln, bis er eine hohe Rotationsgeschwindigkeit erreicht und sich dann stabil aus eigener Kraft weitergedreht hat.

Und wenn er dann nach einer Weile anfing, langsamer zu werden und ins Torkeln geriet, reichte schon ein kurzes Weiterkurbeln, um ihn wieder in eine stabile Bewegung zu versetzen..

Cashflow und dein Coaching-Business

Wenn du gerade erst damit beginnst, dein Coaching-Business aufzubauen, musst du Einiges an Zeit und Energie investieren, um genügend Schwung aufzubauen, bis du eine stabile "Flughöhe" erreicht und einen konstanten Geldfluss etabliert hast.

Bei manchen dauert dies Jahre. Andere kommen gar nicht erst soweit und kämpfen mit den Umständen wir ein torkelnder Kreisel mit der Erdanziehung. Und wieder andere geben den Kampf, der eigentlich keiner sein müsste, irgendwann auf. Schade - sie hätten der Welt so viel zu Geben gehabt.

Und auch, wenn du als "alter Hase" schon einige Zeit im Geschäft bist, gibt es noch eine Menge Möglichkeiten, deinen Einkommensstrom zu stabilisieren. Denn je weniger du dich ums Geld kümmern musst, umso mehr Zeit und Energie hast du für deine eigentliche Aufgabe - dein Coaching. Deine Klienten werden es dir danken 🙂

Und vielleicht bist ja auch noch gar nicht selbständig, sondern betreibst dein Coaching-Business nebenher, um irgendwann den Absprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Dann solltest du schon jetzt ein stabiles Fundament legen, um genügend (finanzielle und emotionale) Sicherheit zu haben. Denn erst dann kannst du zuversichtlich und guten Gewissens den alten Job an den Nagel hängen und dich voll und ganz deinem neuen Coaching-Business widmen.

So oder so brauchst du genügend Entschlossenheit, Beharrlichkeit und innere Kraft - und eine klare Strategie, um dein Einkommen zu beschleunigen und einen dauerhaften Geldfluss zu kreieren.

Und das ist der Punkt, an dem das neue Cashflow Strategie Training ansetzt!

 

Cashflow mit Kraft, Klarheit und Konzentration!

Dieses konzentrierte, klare und sehr kraftvolle Strategie Training macht nicht viel Aufhebens um tolle Theorien, sondern kommt gleich ganz praktisch zur Sache.

Im Cashflow Strategie Training lernst Du kraftvolle Techniken und Strategien kennen, die dich in die Lage versetzen, deinen Geldfluss anzukurbeln und einen kontinuierlichen Einkommensstrom zu erschaffen.

In diesem sehr praktischen und erfahrungsbezogenen Kurs lernst Du eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Klarheit und kraftvolle Handlungsfähigkeit entwickeln.

Diese praktischen Übungen sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen. Sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich in den meisten Fällen unbemerkt in deinem Business-Alltag anwenden. Und - sie funktionieren!

 

Was du im Cashflow Strategie Training kennenlernen wirst:

  • High Energy - Power ohne Ende. Wenn du damit beginnst, Schwung aufzubauen, brauchst du einen langen Atem. Absolute Entschlossenheit, Selbstdisziplin und Beharrlichkeit. Jemand sagte mal, wenn du einen Berg besteigst, kannst du aufgeben, so oft du willst ... solange du nur nicht stehenbleibst. Also: Go for it und bleib dran!
  • der ChaosNavigator - ein außergewöhnliches Planungs-Tool, mit dem du erfährst, weshab die meisten Zeitmanagement- und Planungssysteme nicht wirklich funktionieren und weshalb (und wie) du klugerweise deinen Business-Erfolg um das alltägliche Chaos herum organisierst. Damit beendest du den Planungsstress ein für allemal - deine Erfolgsplanung wird zum reinsten Vergnügen 🙂
  • CoreBranding. Wie du dich - aufbauend auf deinen einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten - als starke Marke unverwechselbar in deinem Markt positionierst. Dies ist die Seele Deines Business: Deine Botschaft - Deine Nische - Dein Angebot.
  • Wo das Geld herkommt - die vier Einkommensfenster. Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten, Einkommen zu generieren, Fenster, durch die hindurch du dein Business und die Welt deiner Kunden betrachten kannst. Dieses Wissen ermöglicht es dir, auf kreative Weise verschiedene Möglichkeiten zu kombinieren und so immer wieder neue Einkommensströme zu erschaffen.
  • Deine Zielgruppe – ein Markt an Möglichkeiten und wie du ihn optimal nutzt. Deine Zielgruppe ist eine spezifische Gruppe von Menschen, die du anhand bestimmter Kriterien definierst. Idealerweise definierst du eine Zielgruppe, die Dich inspiriert und mit Leidenschaft erfüllt.
  • Es ist wichtig, Dich auf eine ganz spezielle Zielgruppe auszurichten, damit Du Deine Energie konzentrieren kannst. Denn – Du kannst nicht jeden bedienen. Aus dem großen Ozean an Möglichkeiten suchst Du Dir Deinen kleinen Teich aus, den Du mit allerbestem Service bedienst. Besser, ein großer Fisch in einem kleinen Teich als ein kleiner Fisch in einem großen Teich. Und wenn Dir irgendwann Dein kleiner Teich zu klein geworden ist, kannst Du Dich in größeren Gewässern umschauen.
  • Eine Ressourcen-Basis aufbauen. Wen kennst du? Wen kennen diese Leute? Ein zunehmend größeres Netzwerk an potenziellen Klienten aufzubauen, ist essentiell für nachhaltigen Business-Erfolg. Denn so hast Du ein Reservoir, aus dem du immer wieder auf's Neue schöpfen und spontane Aktionen umsetzen kannst. Außerdem: über welche Mittel und Fähigkeiten, Technik und Know-how verfügst Du, aus denen heraus du immer wieder neue Einkommensmöglichkeiten kreieren kannst?
  • Viele verschiedene Einkommensströme generieren. Auf ein einziges Pferd zu setzen, kann verhängnisvoll enden. Wenn du aber, nachdem du genügend Schwung aufgebaut hast, viele verschiedene Einkommensströme installierst, nutzt du die mächtige Hebelwirkung dieser Strategie und vervielfachst deinen Erfolg, indem du immer wieder neue Gelegenheiten erschaffst.
  • Der schnellste Weg zum Geld. Manchmal verlieren wir im Trubel des Alltagsgeschäftes das Einfachste und Naheliegendste aus den Augen. Es gibt eine verblüffend einfache Frage, die du dir stellen kannst und die dir unmittelbar die Augen öffnet, wie du sofort einen neuen Einkommensstrom in Bewegung setzt. Du wirst staunen 🙂
  • Die MeisterStrategie. Drei powervolle Schritte, in denen du die vorangegangenen Techniken verdichtest und konzentrierst und dich immer wieder auf's Neue ausrichtest. So lässt du keine Gelegenheit mehr ungenutzt verstreichen. Ich kenne keine andere Strategie, die so einfach und dabei so extrem kraftvoll ist.

 

Was macht diesen Kurs so einzigartig?

Was diesen Kurs von anderen unterscheidet: es ist eine sehr befreiende Erfahrung, weil du lernst, wie du dich dir selbst öffnest und deine Grundüberzeugungen in bezug auf Geld und dein Business genau betrachtest.

Die meisten anderen Kurse sagen dir, wie du besser mit Geld umgehst, wie du dein Einkommen erhöhst und deine Ausgaben in den Griff bekommst. Aber sie sagen dir nicht, was zu tun ist, wenn du dich in selbstsabotierenden Mustern verlierst. Sie sagen dir nicht, was zu tun ist, wenn du auf innere Barrieren und Widerstand triffst. Und wenn du finanzielle Probleme hast, kannst du sicher sein, dass du durch verborgene Überzeugungen gesteuert wirst.

Dieser Kurs ist anders, weil du lernst, mit Widerstand und selbstsabotierenden Mustern umzugehen. Dieser Kurs zeigt dir, wie du die inneren Hindernisse auf deinem Weg zur finanziellen Freiheit aufdeckst und beseitigst. Nicht, indem du sie bekämpfst. Nicht, indem du sie ignoriert. Sondern indem du ihnen in einer sehr leichten und spielerische Weise begegnest. Diese befreiende Erfahrung führt dich zu Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit!

 


"Und dann habe ich damit begonnen, endlich auch mal an mich zu denken!"

Authentische Erfahrungen von Kursteilnehmern

Christiane Hofmann, Singen
Reiki-Meisterin, Heilpraktikerin
www.lassmalwiederlos.de
Manchmal kann es auch etwas dauern
"Ich hatte mal wieder so eine volle Arbeitswoche, dass ich nicht mal dazu kam, die Mails von Mo. & Mi. zeitnah zu lesen bzw. zu bearbeiten. Erst jetzt am Wochenende, dafür mit "Genuss"...

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut: ich gewöhne mich an den Gedanken, dass ich es - einfach so - wert bin, zu "bekommen" und erfahre auch ein wunderbares Fließen auf mehreren Ebenen.

Wenn sich neue Einkommensströme erschließen
Fast täglich bekomme ich irgendwoher Geld in irgendeiner Form: eine Rück- oder Nachzahlung, einen neuen Auftrag (ich mache für einen Freund eine Homepage, statt dass er eine "Firma" beauftragt, und er zahlt sehr gut...), erstaunlich hohe "Unkostenbeiträge" für eine Abendveranstaltung für die ich keinen "Eintritt" angesetzt hatte, eine Einladung ins Kino, zum Essen, sogar für einen Urlaub usw.

Und ich kann es auch viel leichter weiter fließen lassen, anderen damit auch eine Freude machen. Klar sind hier noch Widerstände, aber nicht mehr so stark wie früher.

Ich bin auch noch da
Das Experiment ist nach wie vor präsent, die "Gründe" für meinen Geldwunsch werden "egoistischer". Anfangs war es noch fast ausschließlich für das Studium meiner Kinder u.ä., inzwischen ist es mehr für mich: Reisen, Wohnen, andere beschenken ...

Und der Satz "Das Leben macht Spaß, ist einfach und funktioniert" ist so etwas wie ein neues Credo geworden - ich bin für vieles in meinem Leben ganz bewusst sehr dankbar.

Der Weg geht weiter
Also alles in allem: ein sehr guter Weg, und ich bin sehr gespannt, wie er noch weiter geht.

Anregungen und Wünsche? Hab ich eigentlich keine. Passt alles, vielen Dank!"

(Erfahrungsbericht aus dem Mind & Money-Kurs)

 


 

Grau ist alle Theorie - und wirkliche Veränderung geschieht allein durch deine Erfahrung

Der Nutzen dieses SelbstCoaching-Kurses liegt darin, dass Du bei relativ wenig Theorie umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Dies erleichtert es Dir, den Kurs auf einfache und zugleich kraftvolle und inspirierte Weise in Deinen (Business-) Alltag zu integrieren.

Wirf außerdem im Laufe des Tages immer wieder mal einen Blick auf die Übungen und lass Dich neu inspirieren, oder betrachte bestimmte aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive.

Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen.

Ein weiterer Vorteil dieses Kurses ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf - du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungen, die dich Schritt für Schritt (so, wie du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen.

Zudem erhältst du von mir vier Wochen lang persönliches Feedback zu allen Kursfragen!

 

Was der Kurs beinhaltet:

  • Du erhältst ein umfassendes Trainings-Handbuch, das den kompletten Kurs enthält.
  • Du bekommst vier Wochen lang an jedem Werktag eine kurze E-mail zum Erinnern.
  • Außerdem wird es unangekündigte "Wachmacher" geben (sogenannte Wake-up-calls), das sind kurze E-mails, die Dir überraschende neue Standpunkte bringen 🙂
  • Darüber hinaus hast Du vier Wochen lang die Gelegenheit, mir per E-mail Fragen zum Kurs zu stellen und bekommst von mir Feedback.
  • Neben dem schritlichen Kursmaterial gibt es Audio-Coaching-Workshops (mp3) zu verschiedenen Themen.
  • Außerdem wirst Du im Anschluss an den Kurs in eine Verteilerliste aufgenommen und bekommst jeden Morgen eine unterstützende und inspirierende E-mail, die Dich an Deine Ziele und Vorhaben erinnert und es Dir erleichtert, in deinem (Business-/Verkaufs)Alltag auf deine Ziele ausgerichtet zu bleiben.
  • Auf diese Weise wirst du auch nach dem Kurs beharrlich und Schritt für Schritt Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und immer sicherer darin werden.

 

Wie du den größten Nutzen aus dem Kurs ziehst

  • Neben den vielen wirkungsvollen und erprobten Tipps, Techniken und Übungen, die Du mit dem Kurs bekommst, besteht ein sehr großer Nutzen darin, dass Du Dich vier Wochen lang jeden Tag auf eine ermutigende und hilfreiche Nachricht freuen kannst.

    Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass Ziele und Veränderungen sich erheblich leichter umsetzen lassen, wenn du regelmäßig daran erinnert wirst. Diese Vorgehensweise sorgt dafür, dass der Alltagstrott keine Chance mehr hat.


  • Ein übriges dazu tut die unkonventionelle Idee mit den "Überrraschungsmails" - diese sorgen dafür, dass Du gerade dann, wenn Du nicht damit rechnest, einen Weckruf erhältst 🙂

  • Einen weiteren Vorteil bietet der äußere Rahmen eines SelbstCoaching-Kurses, der es Dir ermöglicht, selbst zu bestimmen, wann und wo Du die Aufgaben und Übungen erledigst.

  • Bei der Entwicklung des Programms habe ich darauf geachtet, dass Du relativ wenig Theorie und dafür umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und gut in den Alltag integriert werden können.

  • Und durch die täglichen kurzen Erinnerungsmails beginnst Du Deinen Tag auf sehr kraftvolle und inspirierte Weise.

  • Eine sehr nützliche und überaus wirkungsvolle Sache sind die neuen Audio-Coaching-Workshops, die Dich im Erlernen, Üben und Trainieren neuer Fähigkeiten und Fertigkeiten unterstützen.

  • Darüber hinaus besteht das Angebot zum E-mail-Feedback, mit dem ich Dich persönlich unterstütze.

Wenn sich das nicht lohnt?

Und es lohnt sich wirklich!

 

Mit dem Kurs erhältst Du:

 

 

Cover-Coaching-Cashflow

 

Umfangreiches Handbuch mit Kursmaterial (eBook im pdf-Format)

 

 

 

onlinecenter

 

Vier Wochen Unterstützung durch E-mail-Feedback; d.h., Du kannst mir vier Wochen lang Fragen zum Kurs stellen und bekommst von mir sowohl Antworten auf Deine Fragen als auch Feedback zu bestimmten Ergebnissen, Vorgehensweisen etc.

 

 

 

mail

 

Tägliche Erinnerungsmails

 

 

cd-cover

 

3 Audio-Coaching-Workshop (mp3) zu den Themen Entspannung, innere Kraft und klare Ausrichtung. Die Audio-Workshops haben den Vorteil, dass Du Dich entspannt zurücklehnen kannst und Dich mental durch die Übungen und Prozesse begleiten lässt. So bringst du das jeweilige Thema sehr schnell auf den Punkt, um es zu integrieren u./o. kommst schnell zu neuen Lösungen.

 

 

 

Zusätzlich als Bonus im Premium-Angebot:

 

 

 Die Money-Matrix

#1: Bonus-Workshop Money-MatrixDie Money-Matrix - ein Power-Tool, das Dich mit dem entspannten Jonglieren mit Zahlen vertraut macht.

Wenn dir bisher noch nicht in vollem Umfang klar war, wieviel Möglichkeiten du hast, aus deinen bestehend en Ressourcen Einkommen zu generieren, dann findest du die Antwort in der Money-Matrix 🙂

(Wert: Euro 57, nur im Premium-Angebot)

 

 

Das Tao des ver-rückten Buchhalters

 

#2: Bonus-Workshop Das Tao des ver-rückten BuchhaltersDas Tao des ver-rückten Buchhalters, eine vergnügliche und sehr be-reich-ernde Art & Weise, mit (Geld- und Erfolgs-) Zahlen zu spielen.  Wenn du dem Umgang mit Zahlen im Zusammenhang mit finanziellen Angelegenheiten bisher lieber aus dem Weg gegangen bist, dann wirst du mit dem " Tao des verrückten Buchhalters" ganz neue Möglichkeiten und Sichtweisen kennenlernen, die nicht nur viel Spaß machen, sondern zudem (oder vielleicht gerade deswegen?) sehr hilfreich und effektiv sind.

(Wert: Euro 59, nur im Premium-Angebot)

 

 

 

Umgang mit finanziellen Konflikten

#3:  Bonus-Workshop Umgang mit finanziellen Konflikten. In diesem Workshop lernst Du eine sehr machtvolle Methode kennen, mit deren Hilfe Du Konflikte mit anderen Menschen entschärfst, die sich immer wieder rund um das Thema 'Finanzen' entzünden.

Diese Methode wurde ursprünglich von den alten Schamanen Zentralasiens entwickelt und beruht darauf, dass sich alle zwischenmenschlichen Konflikte letztlich auf zwei grundlegende Emotionen zurückführen lassen. Diese Methode habe ich in diesem Workshop speziell auf das Finanzthema angepasst. So wirst Du erfahren, wie die Du die beiden grundlegenden Emotionen aufdeckst und integrierst und somit die gesamte Thematik zum Wohle aller Beteiligten löst.

 

(Wert: Euro 49, nur im Premium-Angebot)

 

 

Jetzt bestellen

Für das Cashflow-Strategie-Training stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung - der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot.

Du hast die Wahl:

Angebot SelbstCoaching-Kurs (reg.) SelbstCoaching-Kurs Premium
Handbuch mit Kursmaterial online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
4 Wochen E-mail-Feedback online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
tgl. Erinnerungsmails online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
3 Audio-Coaching-Workshops (mp3-Download) online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
Premium-Bonus:
Bonus-Workshop Money-Matrix
  online-Kurs Mind & Money
Bonus-Workshop Tao des ver-rückten Buchhalters   online-Kurs Mind & Money
Bonus-Workshop Umgang mit finanziellen Konflikten   online-Kurs Mind & Money
     
 
     
Kursgebühr Euro 850.- Premium
Euro 895.-
  online-Kurs jetzt anmelden online-Kurs jetzt anmelden
     
     

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

 

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

 

Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an eBooks, Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

 

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, das Cashflow-Training zu bestellen, ist da etwas, dass Du wissen solltest - es kostet Dich weniger als ein schickes Wellness-Wochenenende und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben – Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen – dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition … sie lohnt sich. Garantiert!

 

Du hast eine Garantie darauf!
Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Ich erwarte, dass der Kurs die Ansprüche erfüllt, die Du an ihn stellst und dass Du mit Hilfe des Kurses die Lösungen erzielst und Veränderungen erfährst, die Du beabsichtigst.

 

Ralf Hiltmann

Sollte der Kurs, nachdem Du Dich intensiv damit beschäftigt und die praktischen Übungen durchgeführt hast, nicht die erwarteten Resultate erbringen, so hast Du Anspruch auf meine persönliche Unterstützung in Form eines Coachings (Tel. oder E-mail). Denn meine Absicht ist es, Dich auf bestmögliche Weise zu unterstützen, die von Dir beabsichtigten Resultate zu erzielen.

 

Wenn Dir der Kurs also nicht die erwarteten und beabsichtigten Resultate bringt, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-mail, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Diese Zufriedenheitsgarantie gewähre ich Dir für den Zeitraum von sechs Wochen (nach Zusendung der Download-Daten).Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot ...

Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail

Copyright © Ralf Hiltmann • Kugelbergstr. 3 • D-36145 Hofbieber • +49(0)6657-918889

s2Member®